Ohne Ordnung keine (Autoteile)-Treffer. Ohne Treffer keine Sicherheit!

Kundenberatung2

Herr Adam im Kundengespräch

Von der Auftragsannahme über die Lagerverwaltung bis zur Abrechnung unterstützt uns ein komplexes IT-System.
Standortvernetzte Verfügbarkeit gewährleistet präzise und schnelle Aussagen zu Ihren Anfragen oder Bestellungen.
Auskünfte zu Auftragskonten oder Reklamationen können jederzeit aktuell und standortübergreifend abgerufen werden.

Für die Ordnung unserer ausgesuchten Sortimente sorgen selbstverständlich ausgebildete Fachkräfte.
Bestellungen und Wareneingang werden genau so logisch überwacht wie die auftragsgerechte Kommissionierung und pünktlich Auslieferung an unsere Kunden!

  • Ein eigener Shuttleservice gewährleistet die Verfügbarkeit sämtlicher Artikel in allen vier Standorten.
  • Fest definierte Abfahrtszeiten unserer Lieferfahrzeuge garantieren eine pünktliche Anlieferung.

Ständige Artikel- und Sortimentspflege sowie Qualitäts- und Preiskontrolle gewährleisten ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung – immer orientiert an der Qualität der Herstellervorgaben!

So kommt das richtige Teil zur rechten Zeit an jeden Ort.