Der Service macht den Unterschied

Wenn Reparatur- und Einbaudaten gesucht werden und Spezialwerkzeug schnell zur Verfügung stehen muss, dann spürt man als Kunde den Unterschied zwischen Anbieter A und B.

Damit es für Sie einfach bleibt, investieren wir viel in das Wissen unserer Mitarbeiter, in den Lieferservice und in moderne technische Systeme, die schnelle Auskünfte und Bestellung möglich machen. 

Moderne Telefonanlage

Über 1.300 Auto-Reparatur- und Servicebetriebe vertrauen täglich unserem Beratungs- und Lieferservice.

Neben den Standardaufgaben bieten wir Ihnen auch diese Lösungen für Ihre tägliche Arbeit:

  • Identifizierung von Ersatzteilen, wenn es richtig kompliziert ist
  • schnelle Lieferung von Einbaudaten und richtigem Spezialwerkzeug
  • persönliche Beantwortung bei schwierigen Fragen, die nur mit dem Hersteller zu klären sind
  • Zusammenstellen von Belegen und der Beleghistorie
  • Hilfestellung bei Modernisierung der Diagnosetechnik und sogar beim Finden von Mitarbeitern.

Genau das macht uns besonders und der Erfolg gibt uns recht. Vielen Dank an dieser Stelle, dass Sie auf nachhaltigen Service, schnelle Verfügbarkeit und auf Original-Marken-Ersatzteile setzen!

Das berichtete die Presse und sagen Kunden über uns.